Erntefest in der Bauernscheune am 1. Oktober 2011

Zu dem Fest schreibt Frau Kerstin Korinth, Vorstandsmitglied des Kulturvereins:

Auch in diesem Jahr lud der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen wieder zum diesjährigen Erntefest nach Reddelich in die herbstlich geschmückte Bauernscheune ein.
Dieser 1. Oktober war ein wunderschöner Herbsttag mit sommerlich warmen Temperaturen. Bei bester Partylaune wurde viel getanzt, gelacht und die Bar war stets gut besucht.

Aber auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger gab es Eisbein mit Sauerkraut sowie Bockwurst oder Knacker mit Brot. Allen schmeckte es vorzüglich. Ein Lob an die Küche.

Um 20:00 Uhr legte DJ Bull Tanzmusik auf. Das erste mutige Pärchen wurde mit einer Flasche Sekt belohnt und ließ auch nicht lange auf sich warten.
Viele Gäste nutzten bei diesem herrlichen Wetter, auch das Zelt vor der Scheune. Und somit wurde nicht nur drinnen, sondern auch draußen gemütlich gefeiert.

Es war ein sehr gelungener Abend, der erst morgens gegen 03:00 Uhr zu Ende ging.

Der Vorstand des Kulturvereins für Reddelich und Brodhagen bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen fleißigen Helfern.

Kerstin Korinth