10. März 2019: heiter-musikalischer Nachmittag

Anläßlich des Frauentages ludt der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. im örtlichen Gemeindezentrum am 10. März 2019 um 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein. Begleitet wurde der Nachmittag durch witzige, zuweilen freche aber auch nachdenkliche Songs interpretiert von Angela Klee. Mit ihrem Programm :

„Life – Steil“ – Lieder und Geschichten aus dem prallen Leben

über Kuscheldecken, kichernde Backfischbräute und Brötchen, die erstens immer nach unten und zweitens immer auf die Butterseite fallen. Dabei bekamen Männer und Frauen gleichermaßen ihr Fett weg. Das Verhältnis dieser beiden Spezies zueinander wurde musikalisch-satirisch auf den Prüfstand gestellt.

Wir danken den Akteuren Angela Klee und „Co“ recht herzlich für ihren Einsatz, vielleicht gibt’s mal ein Wiedersehen.

Dank auch den Helfern des Nachmittags.