2. Reddelicher Familiensportfest

Zum diesjährigen Familiensportfest schreibt Petra Schindler vom Team, das die Veranstaltung vorbereitet und organisiert hat:

Das 2. Familiensportfest wurde vom Kulturverein am 3. Juni 2015 für die Familien der Gemeinde organisiert. Spiel, Spaß und Freude standen dabei im Mittelpunkt. Trotz der kleinen Regengüsse, die Petrus für uns an diesem Tag übrig hatte, spielten alle begeistert mit.
Viele Mitmachangebote luden dazu ein, sich auszuprobieren und die eigene Geschicklichkeit, Ausdauer oder Schnelligkeit zu testen. Jede Station wurde von einem ehrenamtlichen Helfer betreut und war der Anlaufpunkt für alle Beteiligte. Gegen 17:30 Uhr wurden die Preise zur Veranstaltung verliehen.
Wir, das Organisationsteam, möchten uns bedanken für die zahlreiche Unterstützung und das gute Gelingen der Veranstaltung und freuen uns auf das 3. Familiensportfest im Jahr 2016 mit tollen neuen Spielen.

Petra Schindler

Natürlich möchten wir Ihnen die Fotos vom Sportfest nicht vorenthalten: