Comedyabend in der Bauernscheune

Ein sich toll ergänzendes Duo „Kevin und Gabi“ brachten das zahlreiche Publikum krätig zum Lachen. Am 22. März 2014 um 19:30 Uhr erwartete der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. die beiden Comedians Gabriela Wanitschke und Kevin Konietzko in der Reddelicher Bauernscheune. Unter dem Motto „Frau zu sein bedarf es wenig“ erlebten unsere Gäste Gabi als liebende bzw. leidende Ehefrau, Oma im Altenheim, bayrisches Pfundsweib oder einfach nur als Frau. Durch das Einbeziehen des Publikums in ihre Comedy-Szenen hatte Gabi die Lacher sofort auf Ihrer Seite.

Kevin Konietzko – ausgezeichnet mit dem Comedy Newcomer Preis Mecklenburg Vorpommern wurde seinem Ruf als Standup-Comedian voll gerecht. Er erzählte „pikant-provozierend und dabei sensationell spontan!“ von: Großeltern, die manchmal aus der Rolle fallen; über  seine Kindheits- und Berufswünschen, die sich nie erfüllt haben und präsentierte sich im schrill grünen Kostüm als Gabis beste Freundin. Getreu dem Motto: „Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht“ nahm er mit Witz und Charme kein Blatt vor den Mund, konnte reden ohne Luft zu holen und ließ dem Publikum manchmal kaum Zeit zum Klatschen.

Wir bedanken uns bei Kevin und Gabi für den unterhaltsamen Abend. Weiter so!



Beitrag veröffentlicht am

, in

von