Obstarche mit Stand auf Kühlungsborner Weihnachtsmarkt

Besuchen Sie vom 25. bis 27. November 2022unseren Stand auf dem Kühlungsborner Weihnachtsmarkt im Konzertgarten in Kühlungsborn West. Probieren Sie unsere Spezialitäten, zum Beispiel den selbstgemachten Apfelpunsch und den Quittenpunsch aus unseren aromatischen Streuobstwiesen Direktsäften. Ebenfalls empfehlen wir Ihnen unsere harmonisch gewürzten weißen und roten Glühweine, die wir aus guten Weinen mit weihnachtlichen Gewürzen selber gekocht haben. Honig und Obst-Edelbrände sowie Streuobstwiesen- Direktsaft bieten wir zum Verkauf an. Ein weiteres hochwertiges Reddelicher Produkt bieten wir für die Gäste an. Wir grillen für Sie die leckere Rinderbratwurst von Reddelicher Weiderindern aus ökologischer Tierhaltung.

Mehr dazu auf der Website der OBSTARCHE: