AG Obstarche erhielt Auszeichnung als Projekt der UN-Dekade biologische Vielfalt

Das Projekt OBSTARCHE Reddelich des Kulturvereins für Reddelich & Brodhagen e. V. wurde am 26. Januar 2019 als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt gewürdigt. Diese Ehrung wird an Projekte verliehen, die sich in nachahmenswerter Weise für die Erhaltung der biologischen Vielfalt einsetzen.

Die Preisverleihung wurde im feierlichen Rahmen des Neujahrsempfangs des Kulturvereins für Reddelich und Brodhagen e. V. im Festsaal der Kreisverwaltung in Bad Doberan von Ministerin und Schirmherrin der OBSTARCHE, Steffanie Drese, vorgenommen. Unser Landrat Sebastian Constien, selbst Baumpate in der OBSTARCHE Reddelich, überbrachte ebenfalls Glückwünsche für die Ehrung.

Mehr dazu auf der Website der OBSTARCHE:

,