Bitte um Mithilfe zur Dorffestfinanzierung

Das Dorffestkomitee hat einen Flyer an die Haushalte der Gemeinde verteilt, dessen Inhalt an auch dieser Stelle veröffentlicht wird:

Der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. prägt mit kreativen Aktivitäten in Form von Veranstaltungen, Jugendarbeit, Sportgruppen, der Dorfzeitung RADUCLE, einer Dorfchronik sowie verschiedenen Festen das Dorfleben. Dieses auch in Zukunft zu erhalten und zu fördern, liegt uns besonders am Herzen.

Liebe Einwohner der Gemeinde Reddelich und Brodhagen, liebe Förderer des Kulturvereins,
unser Dorf feiert mit dem Kulturverein in diesem Jahr, am 05. und 06. Juli, sein alljährliches großes Dorffest.
Auch wenn es keine Zuwendungen aus öffentlicher Hand gibt, möchten wir auch 2013 für unsere Einwohner, Freunde und Kinder ein schönes und unvergessliches Fest organisieren. In den vergangenen Jahren konnten wir viele Menschen für unsere Arbeiten begeistern. Sie bedankten sich in Form von Spenden verschiedenster Art.

Um interessante Akteure buchen zu können sowie attraktive Spielaktionen für Kinder zu planen, sind wir auf Spenden von Einwohnern und Gewerbetreibenden der Gemeinde angewiesen.
Wir bitten Sie um Überweisung eines finanziellen Zuschusses. Geldeingänge bis zum 05.Juni können wir für das diesjährige Dorffest einplanen.
Unser Spendenkonto ist: 200012991 bei der Ostseesparkasse Rostock (BLZ 13050000)
Kontoinhaber: Kulturverein Reddelich, Gerne können Sie unter Verwendungszweck auch „Dorffest 2013“ eintragen.

Fragen, Anregungen oder Hinweise zu den ehrenamtlichen Aktivitäten können Sie gerne mit uns abstimmen. Egal ob Sie uns auf dem Handy unter: 0173- 6179697 anrufen oder uns eine E-Mail (info@kulturverein-reddelich.de) schicken, Ihre Nachricht ist uns wichtig.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie auf dem Dorffest begrüßen zu können und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Ihr Vorstand des Kulturvereins für Reddelich und Brodhagen e.V.

Wenn die Finanzierung steht und die Planung abgeschlossen ist, wird das Programm für unser diesjähriges Dorffest auch hier, bei KV-Online, veröffentlicht!

,