Die Greifvögel kamen nach Reddelich

Das was im Januar nicht sein sollte, wegen des vielen Schnees, wurde jetzt nachgeholt. Die Rostocker Greifvögel machten es wahr und besuchten die Reddelicher Bauernscheune am 25. September 2010, um 19.30 Uhr. „In Deutschland regiert nicht nur die Diktatur der Machtgeilheit. In Deutschland regiert die nackte Angst. Und was macht der Deutsche, wenn er Angst hat, er spart. Die einen sparen am Geld, die anderen sparen sich das Denken. Und diejenigen, die beides optimal miteinander kombinieren können, die lassen wir unser Land regieren.“ So die Greifvögel in ihrem neuen Programm „Streichkonzert im Staats-Theater“, einem Rundumschlag durch Deutschlands Politwelt.

Wir hatten einen Abend mit vielen Lachern, aber auch nachdenklichen Worten, bei einem Glas Wein oder Bier.
Ihr Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V.
Ute Gärtner