Dorffest 2016 war noch mehr

Juli 2016 – wieder ein Dorffest mit Höhen und Tiefen, über die man noch lange reden wird. Weißt Du noch … das war doch das Jahr mit dem heftigen Regenguss zur Abendbrotzeit, oder – das Jahr, als die Reddlicher sich den Sieg der Deutschen Fußballmannschaft zur EM über Italien im 11-Meterschießen nicht entgehen lassen wollten und der DJ es auf dem Dorfplatz nicht so einfach hatte.

Das Jahr in dem ich beim Flohmarkt Dieses oder Jenes gekauft habe, bei der Tombola ein Schwein gewonnen habe, oder unser Kind mit den Reddlicher Rohrspatzen aufgetreten ist, mir die Linedancer aus Hohenfeld besonders gut gefallen haben, ich mir die Modenschau angesehen habe oder mir auf dem Kuchenbüfett eine Torte besonders gut gefallen oder auch geschmeckt hat.

Gerne nehmen wir auch Anregungen und Änderungsvorschläge für 2017 –  dem 840. Geburtstag der Gemeinde Reddelich entgegen. Bedanken wollen wir uns auch bei allen Helfern, Sponsoren, Kuchenbäckern und Akteuren.


Bildergalerie vom Dorffest – einfach reinklicken:


Beitrag veröffentlicht am

, in

von