Reddelicher Dorffest 2023

Tauchen Sie ein in das lebendige Dorffest von Reddelich am 30. Juni und 1. Juli 2023! Dieses allseits beliebte Fest hat sich im Laufe der Jahre zu einem echten Publikumsmagnet entwickelt und verspricht auch diesmal wieder unvergessliche Momente voller Spaß, Musik und Gemeinschaft.

Der Auftakt am 30. Juni beginnt mit der sportlichen Note: Die tapferen Helden der Reddelicher Feuerwehr laden Sie herzlich zu ihrem mit Spannung erwarteten Volleyballspiel ein. Und dann, am 1. Juli, verwandelt sich der Sportplatz von Reddelich in einen pulsierenden Festplatz. Das jährliche Dorffest öffnet seine Tore ab 14:00 Uhr und verspricht Ihnen ein zauberhaftes Erlebnis.

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Akteuren, die mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft Ihre Sinne verzaubern werden. Ein Höhepunkt des Festes ist der sensationelle Kuchenbasar. Hier werden köstliche Kreationen von unseren geschickten Reddelicher und Brodhäger Frauen präsentiert, die mit viel Liebe zubereitet wurden.

Die Bühne erstrahlt in hellem Licht, wenn die Musik ertönt und Sie können Ihr Tanzbein schwingen. Und als wäre das nicht genug, erwartet Sie auch eine spannende Tombola mit fabelhaften Preisen. Mit etwas Glück können Sie tolle Gewinne mit nach Hause nehmen.

Wir, die Veranstalter, freuen uns auf Ihren Besuch.