Schnelles Geld für KV-Reddelich

Mitte September war es. Im Radiosender Ostseewelle HIT-RADIO MV lief die Aktion Scheine für Vereine, bei der Geld an gemeinnützige Vereine in MV ausgelost wurde. Dabei wurde auch der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. aufgerufen und ein Mitglied musste innerhalb einer Zeitspanne zurückrufen.
Mitgehört und gleich reagiert hat die Familie Wellach aus Reddelich und damit hat der Verein auf die Schnelle 1.000 Euro verdient. Nach Aussage von Dr. Görres Grenzdörffer, dem Schatzmeister des Vereins, wird das Geld für die Jugendarbeit und Kindertanzgruppe Fatamorgana eingesetzt.

Hitradio Cover

Manchmal passt eben auch im im positiven Sinn alles zusammen.

Den Mitschnitt des Gesprächs mit Frau Wellach und Herrn Dr. Grenzdörffer mit dem Radiomoderator können sie sich hier herunterladen:

Mitschnitt bei HIT-RADIO MV