Erntefest in Reddelich 2012

Die Eisbeine – die von mir nach eigenem Genuss für exzellent befunden wurden – sind verdaut, Muskel- sowie sonstige Kater verjagt und der Herbstanfang erst einmal unterbrochen. Also, beste Voraussetzungen, das diesjährige Erntefest in Wort und Bild Revue passieren zu lassen. Dass es dem Kulturverein auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, ein schönes Erntefest zu organisieren, ist mir bereits, von verschiedenen Quellen, zugetragen worden.
Eine Zusammenfassung hat Petra Schindler vom Kulturverein erstellt:

Das Erntefest in diesem Jahr ist am 13. Oktober mit guter Stimmung der Gäste, toller Musik des DJ Ralf Walther und deftigem Eisbein in unserer Gemeinde als feierlicher Höhepunkt des Herbstes begangen worden. Dem Anlass entsprechend wurde der Eingangsbereich der Bauernscheune herbstlich dekoriert. Die opulenten Farben der Kollektion aus Garten- und Feldfrüchten waren wirklich eine Augenweide. Der Abend und dessen Nacht ließen es zu, dass es eine Gemütlichkeit bei Tanz und Musik bis in den Morgen gab.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern für die tolle Vorbereitung, Unterstützung und Begleitung des reibungslos verlaufenden Abends. Danke auch für die tollen Cocktails an der Bar und danke den Gästen für die gute Stimmung des Abends.

Petra Schindler

Schnappschüsse vom Erntefest 2012