Gewinner des Spieleabends am 29. Dezember 2017

Wir haben gemeinsam einen lustigen Spieleabend in der FFW Reddelich verbracht. Eingeladen hatte der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. Mit elf Spielern haben wir Romme und mit neun Spielern Skat gespielt. Wir sind mit 22 Teilnehmern gut besucht gewesen. Für den kleinen Hunger gab es schmackhaften Linseneintopf und Glühwein, den Dr. Görres Grenzdörffer selber gekocht hat.

Unsere Gewinnerin beim Romme ist Stefanie Duwe und der Gewinner beim Skat ist Rainer Elmer. Herzlichen Glückwunsch! Für alle Teilnehmer gab es einen Preis. Andreas Elmer spendete zu den Preisen schmackhafte Rindersalamis. Auch Enten und Hähnchen, Sekt, Spielzeug und Süßigkeiten erfreute die Herzen der Teilnehmer. Aber das Wichtigste an allem war die Freude am gemeinsamen fröhlich und spannend verlebten Abend. So haben wir auch unsere Mitbewohner und Nachbarn aus unserem Dorf besser kennengelernt.