Klönsnack in der Bauernscheune

Am 24. Oktober 2010 luden wir wieder zu einem Plattdeutschen Nachmittag in die Bauernscheune ein. Bei Kaffee und Kuchen brachten Herr Werner Völschow mit seinen Texten und Herr Gerard Hennebach  mit seinem Akkordeon vom Rostocker Klönsnack 7 e.V. das Publikum zum Lachen und Mitsingen.

Es war überraschend, wie sattelfest das Publikum beim Singen von Volksliedtexten war. Herr Völschow ist ein Multitalent, ein sehr vielseitiger Interpret der Muse in Wort und Ton, speziell des Niederdeutschen, dem er besonders zugetan ist und mit dem er vollendet umgehen kann.

Die fleißigen Helfer des Nachmittags freuten sich über die gute Stimmung während des  Programms und die anerkennenden Worte des Publikum beim Verlassen der Scheune.

Es war ein vergnüglicher Nachmittag!!!
Ute Gärtner

Eindrücke dieser Veranstaltung vermittelt unsere Fotogalerie:


Beitrag veröffentlicht am

, in

von