Neujahrsempfang 2016

Zur Tradition in den neun Jahren des Bestehens des Vereins ist es geworden, nach der Jahreshauptversammlung zu einem Empfang einzuladen. Vom diesjährigen berichten Lea Poppe und Thorsten Flohr in Wort und Bild:

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat der Kulturverein auch im Januar 2016 zu seinem Neujahrsempfang eingeladen, außer den Vereinsmitgliedern und ihren Partnern wurden auch einige Sponsoren zu dieser Feier geladen. Nach einem musikalischen Beginn der Gruppe Marlene & Band, begrüßte der Vorstandsvorsitzende Andreas Elmer, die Gäste und es wurden einige Personen, welche unseren Verein und auch die Gemeinde durch ihr freiwilliges Engagement unterstützen benannt. Geehrt wurden dieses Jahr Frau Dr. Kastell für ihr Engagement mit ihrer Projektgruppe der Obstarche, Frau Lahl für die Leitung der Frauensportgruppe und Herr Lüthke für seine ehrenamtliche Arbeit in der Gemeinde und seiner Hilfe beim Auf- und Abbau des Dorffestes.
Des Weiteren wurde sich noch einmal bei den Herren Gratopp, Schultz und Elmer für ihre Mitarbeit bei der NDR-Aufnahme die Plappermoehl im Partyhaus Hackendahl bedankt.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet, welches durch die Bäckerei Harms und dem Partyservice Hackendahl geliefert wurde. Nach dem Essen wurde noch viel und lange erzählt.
Auch Marlene mit ihrer Band konnte bis in die späte Nacht immer wieder die Anwesenden zum mitsingen animieren. Es war ein rundum gelungener Abend wo alle viel Spaß hatten.

Lea Poppe und Thorsten Flohr