Neujahrsempfang 2017

Zur Veranstaltung schreibt Petra Schindler vom Vorstand des Kulturvereins:

Am 20. Januar 2017 lud der Kulturverein zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Die Gäste waren Mitglieder und Sponsoren des Kulturvereins. Wichtige und zentrale Aufgaben des Kulturvereins wurden an diesem Abend durch Herrn Elmer vorgestellt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Marlene und Band. Für den Gaumenschmaus sorgte die Fleischerei Hackendahl.
In diesem Jahr wurden Personen wie, Herr Preuß für seine Arbeit in der Obstarche, Herr Wißotzki der Vorsitzende der Agrar Aktiengesellschaft Kühlung Kröpelin als Sponsor und Herr Jenak für die vielen Stunden im Ehrenamt des Vereins geehrt.
Im Anschluß an die Ehrungen eröffnete Herr Elmer das Buffet. Gemütlich saßen alle zusammen und erzählten alte und neue Geschichten die einem wichtig waren.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in den Kulturverein Reddelich und Brodhagen e.V. und in uns als Personen, die uns die Umsetzung vieler Projekte möglich machen.

Suchwörter: , ,