Osterbasteln 2013 im Reddelicher FFZ

Für den 16. März 2013 hatte der Kulturverein zu einem Bastelnachmittag für österliche Accessoires aufgerufen und dazu Räumlichkeit im Reddelicher FFZ organisiert. Über die Veranstaltung schreibt Frau Daniela Tylla, die sich, gemeinsam mit den Frauen Jana Roggelin und Daniela Schütt, um die Organisation und Durchführung der Veranstaltung kümmerte:

Zu einem Osterbastelnachmittag lud am 16. März 2013 der Kulturverein für Reddelich & Brodhagen ein. Auf dem Programm standen tolle Basteleien. Aus gesammelten Strandsteinen entstand der „Steinosterhase“. Aus frisch zugeschnittenem Holz war auch der „Holzhase“ dabei. Knallig bunte Eierwärmer aus Filz wurden gebastelt und das klassische Eierbemalen wurde gut angenommen. Ein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, um für die Liebsten eine Osterüberraschung vorzubereiten. So kamen einige Mama’s mit ihren Kleinen und Großen, Oma wurde gleich mit eingesackt und auch einige Kid-Cliquen schauten vorbei.

Daniela Tylla

Dass nicht nur die Kinder offensichtlichen Spass am basteln hatten, beweisen die Fotos, die Frau Tylla von der Veranstaltung geschossen hat: