Otto-Reutter-Abend am 20. November 2010

Mal etwas anderes präsentierte der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e.V. am 20. November 2010 um 19:30 Uhr in der Bauernscheune Reddelich. „Wie reizend sind die Frauen“, so nannte Herr Gutewort aus Sanitz sein Programm.

Mit Frack, weißen Handschuhen, Charme und einem exzellenten Unterhaltungsprogramm versetzte Reiner Gutewort sein Publikum spielend zurück in die zwanziger Jahre, als Otto Reutter ganz Deutschland mit seinen Liedern und humorvollen Versen begeisterte. Meist heiter, manchmal auch nachdenklich ging es zu,wenn er beliebte Schlager aus der guten alten Zeit sang oder Reutter-Verse in seiner ganz eigenen Art interpretierte. Dabei begleitete sich der Künstler selbst mit Saxofon und Klarinette oder mit dem Akkordeon.

Die zahlreichen Zuhörer waren begeistert, sangen mit, lachten herzlich und verlangten Zugaben, auf die Herr Gutewort bereitwillig einging. Er war nicht zu bremsen und lud das Publikum im Anschluss der Veranstaltung  mit seiner Musik noch zum Tanz ein. Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Abend!
Ute Gärtner

Schauen Sie in unsere Fotogalerie zu der Veranstaltung: