Radiobeitrag des NDR1 Radio MV

Am 7. Februar 2020 bekam der Kulturverein für Reddelich und Brodhagen e. V. einen besonderen Gast. Der NDR1 Radio MV informierte über sein Vorhaben und wir, das heißt Herr Dr. Görres Grenzdörffer, Frau Dr. Silvia Kastell und Frau Petra Schindler informierten Herrn Jürgen Drewes, dem Moderator des NDR´s über das Geschehen im Vereinsleben, unseren Erfahrungen und Erfolgen.

Grund der Aufzeichnung war, einen Beitrag über die Gestaltung des ländlichen Lebens in unserer Region zu präsentieren. Das Bewusstsein für ein Miteinander, würden wir jetzt mal sagen. Auf dem nachfolgenden Radiomitschnitt, den uns der NDR1, Radio MV zur Verfügung gestellt hat, können Sie den Hörfunkbeitrag des NDR 1 Radio MV noch einmal anhören.
Autor: Petra Schindler