Unser Spieleabend am 28. Dez. 2023

Spieleabend im Reddelicher Gemeindehaus am 28.12.2023

Es waren 56 Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, und alle Altersklassen zusammengekommen, um gemeinsam einen fröhlichen Spieleabend zu veranstalten. Es wurden Rommé, Skat, Rummicub und weitere Spiele gespielt.

In der Pause konnten wir selbstgemachte Kartoffel- und Nudelsalate sowie gegrillte Bratwürste genießen. Getränke und Knabberzeug gab es ebenfalls.

Sieger beim Skat war Herr Schetzior. Den zweiten Platz errang Philipp und den dritten Platz Manfred.

Sieger beim Rommé wurde Victoria. Den zweiten Platz erkämpfte sich Stefanie und den dritten Platz erhielt Birgit.

Beim Rommicub siegte Petra und zweiter Sieger war Guido.

Zum Schluss gab es für jeden Teilnehmer ein Präsent. Anschließend räumten wir auf. Danke sagen wir auch den Helfern, die uns beim Aufbau, Abbau, Abwasch des Geschirrs geholfen hatten. Danke an Görres für den Einkauf und die Organisation sowie die Zubereitung des Essens und allen anderen Helfern und allen Teilnehmern. Nächstes Jahr wird von uns wieder ein Spieleabend zwischen Weihnachten und Silvester organisiert.