Vom 1. Reddelicher Familiensportfest im Mai 2014

Das 1. Familiensportfest fand am 24. Mai auf dem Reddelicher Sportplatz statt. Es verwandelte sich der Platz zum Spiel- und Sportplatz, zum Hindernispaarkur und zur Springwelt in der Hüpfburg. Zwischen 14:30 und 18:00 Uhr war der Platz ganz in der Hand von Kindern bis ca. 14 Jahren, die die umfangreichen sportlichen Angebote des Kulturvereins Reddelich e. V. testen konnten. Um 17:30 Uhr wurden die besten Sportler ausgezeichnet und jedes Kind erhielt seine Urkunde für die Teilnahme am Familiensportfest. Darüber hinaus bot die Reddelicher Feuerwehr leckere Pommes frites, Würstchen und Getränke an.

Für das nächste Familiensportfest wünschen wir uns schon heute viele Familien die mit ihren Kindern um die Wette fiebern und den Tag gemeinsam verbringen wollen.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung des Familiensportfestes.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“: