Weihnachtsbasteln 2018

Auch 2018 organisierte Petra Schindler vom Kulturverein wieder einen Bastelnachmittag für Adventsgestecke. Dazu schreibt sie:

Das 1. Adventsbasteln im neuen Gemeindehaus machte großen Spaß – und unsere Reddelicher Frauen zeigten sich sehr kreativ in der Gestaltung der Kränze und den Gestecken. Und so entstanden mit der Unterstützung von Frau Anne Rohde und Frau Petra Schindler schöne selbstgemachte Kränze und Gestecke mit sehr persönlichen Ideen für die Adventszeit.
Währenddessen wir, die Gestecke mit Kugel, Zimt und Zapfen schmückten,  duftete es aus der Küche wunderbar nach süßem Gebäck und Schokolade. Denn eine leckere süße Weihnachtsdekoration, an der gerne genascht wurde, fand in der Küche statt. So zauberten viele Reddelicher Kinder für sich und die Familie schöne  Schokoladenpralinen. Die Augen leuchteten, als sie die kleinen Päckchen in den Händen hielten. So sind die glänzenden Kinderaugen das wahre Zeichen für glückliche Kinderherzen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und der Gemeinde Reddelich und Brodhagen  eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden, und einen gesunden, guten Rutsch ins  Jahr 2019.
„Zusammenhalt, Freue  und Zeit die wir mit der Familie und Freunden verbringen, ist unser größtes Gut. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die uns unterstützen, die uns vertrauen und an uns Glauben.  Ein DANK an alle, mit den Gedanken von W. von Humboldt:
»Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.«