Leserbrief von Marieanne Gratopp, Juni 2011

Über Frau Gratopp müssen wir nicht viel schreiben, gibt es doch sicherlich nicht viele Reddelicher, die sie nicht kennen. Ein Lob aus so „berufenem Munde“ wird die Akteure des Kulturvereins besonders freuen.

Liebe RADUCLE-Redakteure,
mein Mann und ich wohnen ziemlich lange in Reddelich. Wir haben hier auch schon Vieles erlebt und erinnern uns gern an gesellige Treffen. Aber nun ist es einmal an der Zeit, danke zu sagen. Könnt Ihr das bitte für uns weiterleiten?
Wir haben ein ganz großes Lob für alle fleißigen Helfer von unserem Kulturverein für das tolle, vielschichtige Kulturleben, dass Ihr für uns ins Dorf holt. Ganz besonders möchten wir uns bei den Organisatoren der plattdeutschen Nachmittage und Abende bedanken, die wir mit so viel Freude und Lust genießen. Toll, dass Ihr immer wieder interessante Programme auflegt und das Drumherum mit so viel Liebe organisiert. Jede Vorführung ist für uns ein ganz besonderes Erlebnis.
Das ist übrigens nicht nur unsere Meinung. So denken sehr viele Besucher, die sich schon auf die nächste Vorstellung freuen. Danke und macht weiter so!

Marieanne Gratopp